Der neue Fools Weblog und die komplett überarbeitete Website – alles neu!

Über 5 Jahre hat sie nun gehalten und uns gute Dienste geleistet: unsere gute alte Homepage. Jetzt wurde es einfach mal Zeit für einen Tapetenwechsel, etwas Neueres… Zwischendurch ist nicht nur viel Zeit vergangen, sondern es gibt (mittlerweile auch schon nicht mehr ganz so) neue Gesichter bei den fools zu bestaunen, die man natürlich auch auf unserer Homepage entdecken soll.

Auch wenn in Zeiten von Facebook eine eigene Band-Homepage etwas an Bedeutung verloren hat, wollen wir uns trotzdem mit etwas präsentieren, das mehr Informationen und vor allem mehr Individualität bietet. Daher haben wir uns entschlossen, ganz low-buget-mäßig in Eigenregie eine neue Seite aufzubauen, die sich auch ohne Informatikstudium up-to-date halten lässt.

Die neue Seite wird sich sicherlich in nächster Zeit noch ordentlich füllen und optisch nachgebessert werden. Dafür ist aber natürlich auch Euer Feedback wichtig! Schaut Euch um, mailt uns Eure Meinung, kommentiert, gebt uns Eure „likes“!

 

Und nicht zu vergessen: Checkt unsere nächsten Termine!

Stay foolish!