Ein langer Konzertsommer…

…ist vorbei.

Von Berlin bis Hamburg, von Rügen bis Baden-Württemberg und von Wismar bis Frankfurt/Oder gab es in den letzten Monaten das ein oder andere foolishe Konzert zu sehen. Ob in engen, heißen Clubs oder auf großen OpenAir-Bühnen – jeder Gig war auf seine bestimmte Art großartig. Eine paar Impressionen verschiedener Gigs gibt es unten zu sehen.

Auch wenn bei uns das Live-Geschehen zur Zeit etwas ruhiger ist, soll das nicht heißen, dass wir nun die Klampfen und Mikros eingemottet haben. Im Gegenteil: wir arbeiten an neuem Material um das Projekt Album Numero Zwei angehen zu können.

Und ganz verzichten auf live-Fools müsst ihr dewegen auch nicht. Am 2. November gibt es abends eine gute Gelegenheit, in der Envy Bar des nhow Hotel Berlin vorbeizuschauen! Denn: Fortunate Fools spielen auf der mittlerweile schon legendären Open Mic Night. Der Eintritt ist wie immer frei, also kommt in Scharen!

Wir freuen uns auf Euch!