Fools Open Air in Burg/Spreewald am 19. Mai

“Ohne euch spiel’n wir heut Nacht nicht auf…”
So oder beinahe ähnlich, schallte es uns vergangene Woche aus dem Telefonhörer im Fools-Hauptquartier entgegen. “Wer spricht”, fragten wir mit großem Interesse…
Es stellte sich heraus: Mit uns sprach eine nicht ganz unbekannte Band, die bereits in Zeiten, in denen wir gerade das Laufen lernten, hierzulande große Erfolge hatte. In dem Moment fielen uns alle Semmeln von der Schrippe. “Wir sind auf der Suche nach der jungen, aufstrebenden Band aus Potsdam”.
Wir mussten nicht lange überlegen, um zu entscheiden, am 19. Mai in Burg im schönen Spreewald als Support für jene Band zu spielen. “Wunderbar, dann können wir ja doch noch auftreten”, jubelte es uns in einem leicht süddeutschen Dialekt entgegen.

Wer sich dieses Doppelkonzert nicht entgehen lassen und alle weiteren Details des Telefonats erfahren möchte, der komme am 19.05.2013 nach Burg/Spreewald!

Mehr Infos hier.