Fools @ Ruby’s Tuesday im Waschhaus Potsdam, oder: Ein Traum in Schwarzweiß

Der Abend des 08.Juli war aufregend, emotional und stürmisch. Orkanartige Regengüsse und Automeere verstopften den Fools die Anreise ins Waschhaus. Aber das Wetter sollte kein schlechtes Omen für das Kommende darstellen. Nein, ganz im Gegenteil.

Als Support für die Potsdamer Band Strawberry Go hatten wir großen Spaß daran, unseren Kurzgig in Anspielung auf ‘s Wetter heiß, stürmisch, kurzweilig und ein bisschen nass werden zu lassen.

Dass nach der Musik die deutsche Nationalmannschaft stürmisch weitermachte und den WM-Gastgeber Brasilien vom Platz fegte, das schien irgendwie vorherbestimmt. Haben wir doch unser bestes gegeben und mindestens genauso geschwitzt, wie die Fußballer in Brasilien.

Auf unser nächstes Heimspiel in Potsdam!

Ein Traum in Schwarzweiß – den gibt es in den nun folgenden Impressionen. Enjoy.
Pics by W. Fröhlich