Fortunate Fools sagen Danke und laden ein zum letzten Konzert des Jahres

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

irgendwie kommt es dann doch jedes Jahr immer schneller als man denkt: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Die Gelegenheit wollen wir für 2 Dinge nutzen: Erstens wollen wir uns natürlich bei allen Leuten bedanken, die uns auch 2013 wieder unterstützt haben, als alte und neue Fans zu unseren Konzerten kamen und sich an unserer Musik erfreuten.

Zweitens – und fast genauso wichtig – wollen wir euch zu unserem nächsten und damit zum letzten Konzert des Jahres einladen! Ihr glaubt, dass uns im grauen, tristen Winter die Puste ausgeht? Am Samstag, den 21. Dez. werden wir im Aufsturz (Oranienburger Str. 67, Berlin Mitte, Nähe S-Bhf. Oranienburger Str.) das Gegenteil beweisen! Bevor wir alle der Weihnachtslethargie erliegen, wollen wir nochmal mit vollen Elan unser Konzertjahr ausklingen lassen und gemeinsam mit euch eine foolishe Weihnachtssause feiern. Keine Angst: wir verschonen euch mit dudeligen Weihnachtsliedern! Statt dessen bekommt ihr bekannte Fools-Songs, aber auch die ein oder andere neue Komposition auf die Ohren. Also, kommt zahlreich und bringt Nachbar, Onkel, Oma und Schwippschwager mit! Los geht’s (einigermaßen pünktlich) ab 21 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin,

Eure Fortunate Fools.

- stay foolish! -

P.S. Anfragen für 2014 wie immer unter info@fortunatefools.de