ROCK AT SAGE, 23.02. Sage Club Berlin

Wusstet ihr eigentlich, dass unser erstes Konzert im Berliner Sage Club schon sechs Jahre her ist? Wir haben auch ein bisschen gestaunt. Bis heute sind noch sechs SAGEnhafte Konzerte dazu gekommen, unter anderem unser offizielles Album-Release.

Am 23. Februar ist es nun wieder soweit: die fools beehren „Rock at Sage“! Alte Hasen sind wir aber deswegen noch lange nicht! Auch diesmal wird sicherlich wieder der ein oder andere von uns ein bisschen Lampenfieber haben. Auch diesmal werden wir dafür wieder volle Energie mit auf die Bühne bringen. Und das Beste: Auch diesmal gibt es wieder eine offene Gästeliste für die Band!

Wenn also Euer Name auf dieser Liste stehen soll, dann schreibt uns eine kurze Mail an: info[at]fortunatefools.de

Oder benutzt einfach unser fixes Kontaktformular.

Los geht’s gegen 22Uhr. Im Anschluss gibt’s auf der Bühne Rocka- und Phsychobilly aus der Schweiz mit den Psychonauts und wie immer die stadtbekannte Rock at Sage – Party auf mehreren Floors.

Den Sage Club findet ihr hier:

Köpenicker Straße 76
U-Bhf. Heinrich-Heine-Straße
10179 Berlin-Mitte